Wir freuen uns auf Deinen Anruf 0800 - 62 800 800
Hinterlasse uns eine Nachricht kontakt@mcaesthetics.de
Hinterlasse uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Bauchdeckenstraffung

Bauchdeckenstraffung Köln | straffer Bauch

Ein flacher und straffer Bauch kann mit einer Bauchdeckenstraffung erzielt werden. Um das beste ästhetische Ergebnis zu erzielen kann es sinnvoll sein, vorher eine Liposuktion durchzuführen. Alternativ kann auch mit einer CoolScupting Behandlung überschüssiges Bauchfett reduziert werden. Ein dauerhaft schöner und straffer Bauch, kann dann mit der Bauchdeckenstraffung erfolgen. Hierbei wird eine operative Straffung der Haut am Bauch durchgeführt. Viele, die sich für eine Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics entschieden haben, genießen jetzt Ihr neues Körpergefühl. Auch Du kannst einen schönen und straffen Bauch bekommen. Einfach mehr Lebensqualität mit einer Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics. So einfach kann schöner und straffer Bauch auch für Dich sein. Mc Aesthetics, Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Bauchdeckenstraffung straffer Bauch Köln

Daher kannst Du jetzt einen online Termin anfordern und Dich von Deinem langjährig erfahrenen Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie beraten lassen.

Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics

Die Erschlaffung der Bauchhaut kann Folge von Gewichtsabnahme oder altersbedingten Veränderungen der Haut sein. Sie kann aber für die betroffenen vor allem ziemlich belastend sein. Daher kannst Du jetzt einen Beratungstermin anfordern und Dich zu allen Chancen und möglichen Risiken der Bauchdeckenstraffung fachärztlich beraten lassen. Überzeuge Dich vorab im Preiskalkulator über die garantiert günstigen Festpreise by Mc Aestehtics und den hohen Qualitätsstandards. Weil Du mit Mc Aesthetics immer die bessere Wahl hast.

Flacher Bauch an nur einem Tag: Bauchdeckenstraffung

Du bist mit Deiner Bauchpartie unzufrieden? Keine Sorge, Du bist nicht allein. Daher gibt es auch für Dich eine Lösung. Somit musst Du kein langwieriges und schweißtreibendes Training mehr durchstehen. Bei der Bauchdeckenstraffung wird die überschüssige Haut und das Fettgewebe entfernt; für einen flachen und schönen Bauch. Mc Aesthetics, Plastische Chirurgie Köln.

Checkliste Bauchdeckenstraffung

Finde einfach heraus, ob die Bauchdeckenstraffung das Richtige für Dich ist. Wenn Du mindestens 4 der folgenden Punkte mit ja beantwortest, solltest Du über eine Bauchdeckenstraffung mit uns sprechen.

1. Ich möchte einen flachen Bauch.
2. Ich treibe regelmäßig Sport.
3. Ich achte auf meine Ernährung.
4. Ich finde, dass ich zu viel Haut und Fett am Bauch habe.
5. Ich bin nur an sicheren Verfahren interessiert, die wirklich funktionieren.
6. Eine dünne Narbe an einer kaum sichtbaren Stelle stört mich nicht.
7. Ich habe bereits über eine Bauchdeckenstraffung gelesen.
8. Ich möchte im Bikini bzw. in der Badehose gut aussehen.
9. Ich habe mir bereits im Gedanken einen straffen und schönen Bauch vorgestellt.
10. Ich erwarte sofort sichtbare Ergebnisse.

Bauchdeckenstraffung

Formen der Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenstraffung wird auch als Bauchstraffung, Bauchplastik, Bauchdeckenplastik oder Abdominoplastik bezeichnet. Dabei werden folgende Formen unterschieden.

1. Die klassische Bauchdeckenstraffung: Hierbei wird eine Straffung der Bauchhaut darüber erzielt, dass die Bauchaut mit der darunterliegenden Fettschicht bis zum Rippenbogen mobilisiert, neu modelliert und anschließend die überschüssigen Haut- und Fettanteile entfernt werden. Dabei wird ein Schnitt in der Slipregion gewählt, um keine sichtbaren Narben zu erzeugen. Damit der Bauchnabel nicht verzogen wird, wird er versetzt und neu positioniert. Mit der klassischen Bauchstraffung kommt es zu einem deutlichen Straffungseffekt von Ober- und Unterbauch. Der ganze Bauch wird schön straff und flach.

2. Die Mini-Bauchdeckenstraffung: Bei dieser Methode wird die Bauchhaut mit der darunterliegenden Fettschicht nur bis knapp über dem Bauchnabel mobilisiert und modelliert, ohne den Bauchnabel neu positionieren zu müssen. Es entsteht eine kleine und dünne Narbe, die sich in der Sliplinie gut verstecken läßt. Diese Methode ist insbesondere für eine Straffung der Unterbauchregion geeignet.

3. T-Schnitt Bauchdeckenstraffung: Diese Form der Bauchdeckenstraffung ist die maximal Variante. Hierbei wird zusätzlich zu der Schnittführung in der Slipregion ein zusätzlicher senkrechter Schnitt durchgeführt. Die Schnittführung entspricht einem umgekehrten T. Diese Technik ist vor allem dann erforderlich, wenn ein massiver Hautüberschuss in der zirkulären Ebene vorliegt. Mit dieser Methode wird neben der Straffung der gesamten Bauchregion, eine zusätzliche Straffung des zirkulären Hautmantels erzielt.

4. Die obere Bauchdeckenstraffung: Mit dieser Technik wird die Schnittführung in die Unterbrustfalte verlagert. In der Slip Region entstehen daher keine Narben. Die Straffung erfolgt von der Unterbrustfalte kommend zur Schamregion hin. Diese Methode ist besonders dann sinnvoll, wenn ein Hautweichteilüberschuss über der Bauchnabelregion besteht. Diese Methode erfordert viel Geschick und gehört in die Hände eines erfahrenen Spezialisten.

Moderne Techniken der Bauchdeckenstraffung by Mc Aestehtics

Durch moderne OP Techniken werden die Eigenschaften des Bindegewebes genutzt, um Haut und Fettgewebe schonend zu straffen. Dabei wird eine besondere Technik angewandt, mit der die Bindegewebige Befestigung an der Bauchwand nicht wie früher komplett durchtrennt werden muss, sondern geschont und gestrafft werden kann. Die Vorteile dieser modernen Technik sind vielfältig.

• Es kommt zu einer Schonung des umliegendes Gewebes
• Der Eingriff ist weniger belastend für Dich
• Es blutet kaum, Du hast fast keinen Blutverlust
• Die Heilungsphase ist deutlich schneller
• Das Ergebnis ist besonders effektiv und natürlicher
• Die Langzeitergebnisse sind gegenüber der konventionellen Methode um den Faktor 1,6 besser.

Eine zusätzliche Straffung der zumeist erschlafften Bauchmuskeln kann in erfahrenen Händen mit jeder Form der Bauchdeckenstraffung kombiniert werden. Somit kommt es durch eine Straffung der Bauchmuskeln zu einer zusätzlichen und dauerhaften Straffung mit Verbesserung der Körpersilhouette.

Bauchstraffung, eine effektive Lösung.

Ein flacher und schöner Bauch an nur einem Tag ist möglich, mit einer Bauchstraffung by Mc Aesthetics. Keine langwierigen Bauch weg Übungen, kein Fitness-Club, keine leeren Versprechen, die Bauchdeckenstraffung ist eine bewährte und effektive Methode für einen straffen Bauch und damit eine gute Figur. Wenn qualvolle Diäten, fettarme Ernährung und schweißtreibendes Training nicht mehr den gewünschten Effekt erzielen, dann solltest Du die Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics erwägen. Damit Bauch Beine Po wieder in Deine Lieblingshose passen. Deswegen kannst Du Deine Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics durchführen lassen.

Was passiert bei der Bauchdeckenstraffung?

Eine Bauchdeckenstraffung (Bauchstraffung) kann z.B. nach einer starken Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft erforderlich werden. Bei der Bauchdeckenstraffung wird die überschüssige Haut und das Unterhautfettgewege gestrafft. Diese Behandlung ist sinnvoll, wenn der Hautmantel am Bauch die Elastizität verloren hat oder überdehnt war. Dann kann mit einer Bauchdeckenstraffung neben dem Unterhautfettgewege auch das überschüssige und erschlaffte Haut entfernt werden. Dadurch lässt sich die gewünschte straffe Bauchdecke wiederherstellen.

Ablauf der Bauchstraffung

In einer ausführlichen Beratung und nach gründlichen Untersuchung werden die verschiedenen Möglichkeiten der Bauchdeckenstraffung besprochen und alle Fragen verständlich beantwortet. Dann hast Du erstmal zeit Dir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Gerne kannst Du Dich auch mit Deinen Freunden oder der Familie besprechen. Hast Du Dich für die Bauchdeckenstraffung entschieden, dann meldest Du Dich ganz einfach und bekommst einen Termin für den Eingriff. Vorher spricht Dein Operateur und der Narkosearzt mit Dir und letzte Fragen werden beantwortet. Weil Deine Sicherheit oberste Priorität hat, werden Deine Kreislaufparameter vor, während und nach dem Eingriff ständig überwacht. So bist Du sicher versorgt und bekommst von dem Eingriff nichts mit.

Nach der Bauchstraffung

Du wachst auf und hast einen schönen und straffen Bauch. Davon siehst Du aber erst nicht viel, weil Du einen Bauchverband hast. Wenn Du ausgeschlafen hast und es Dir gut geht, kannst Du entweder nach Hause, oder bei Bedarf auch selbstverständlich noch stationär bleiben. Die in der OP gelegten Drainagen zum Abtransport von Wundsekret werden am nächsten Tag entfernt. Dann siehst Du auch Deinen neuen, flachen Bauch. Da der Hautverschluss mit sich selber auflösenden Fäden durchgeführt wird, ist eine unangenehme Fadenentfernung nicht erforderlich. Den optimalen Heilungsverlauf kannst Du mit dem Tragen eines Bauchgurts für insgesamt 6 Wochen unterstützen. In dieser Zeit kannst Du Dich frei bewegen, solltest aber keine Schwerstarbeiten verrichten. Spätestens nach 6 Wochen ist alles komplett abgeheilt und Du kannst wieder alles machen, wozu Du Lust hast. Ab jetzt kannst Du Dein neues Körpergefühl genießen und einfach glücklich sein. Deswegen ist Mc Aesthetics einfach die bessere Wahl.

Ergebnis der Bauch OP by Mc Aesthetics Köln

Auf die Frage, wie sehr bist Du mit dem Ergebnis Deiner Bauchdeckenstraffung zufrieden, vergaben im Durchschnitt rund 96 Prozent aller Befragten die Bestnote sehr gut (Schulnoten-System von 1 bis 6).

Die Frage, wie findest Du das Mc Aesthetics Konzept mit garantiert günstigen Kosten und die Geld zurück Garantie, wurde von 100 Prozent der Befragten mit sehr gut (Schulnoten-System von 1 bis 6) beantwortet.

Auf die Frage, würdest Du Mc Aesthetics Deiner besten Freundin weiter empfehlen, wurde von allen Befragten mit „ja, auf jeden Fall“ geantwortet.

Hinweise zu straffer Bauch

Um Festzustellen welche Methode für Dich besser geeignet ist, solltest Du Dich in erfahrene, fachärztliche Hände begeben. By Mc Aesthetics bist Du immer durch einen langjährig tätigen Fachärzte für Plastische Chirurgie beraten. Daher kannst Du Dir jetzt einen online Termin aussuchen oder kostenlos unter 0800 62 800 800 anrufen.

Bauchstraffung Bauchdeckenstraffung straffer Bauch

Tipps zum Thema straffer Bauch

Deine Bauchdeckenstraffung kannst Du mit einer anderen Behandlung, z.B. einer Fettabsaugung zusammen buchen. Dadurch kannst Du noch mehr Wünsche wahr werden lassen und Kosten sparen. Somit bekommst Du ein noch besseres Ergebnis mit der Fettabsaugung in Verbindung mit Deiner Bauchdeckenstraffung. Auch eine zusätzliche Straffung der Bauchmuskeln kann zu einem besseren Ergebnis führen. Daher kannst Du Deine Bauchdeckenstraffung clever kombinieren für einen schönen, flachen und straffen Bauch und dabei noch bares Geld sparen. Mit Mc Kombi by Mc Aesthetics macht das sparen Spaß. Mc Kombi, einfach zum sparen.

Bruststraffung & Mc Kombi by Mc Aesthetics Köln

Bruststraffung & Mc Kombi by Mc Aesthetics Köln

Weil Du hier by Mc Aesthetics von Fachärzten für Ästhetische und Plastische Chirurgie beraten wirst.

Bauchstraffung und mehr Infos zur Schönheitschirurgie Köln.

Deswegen bist Du hier in der Ästhetik Klinik im Raum Düsseldorf und Köln.

Weil Du mit einer Fettabsaugung an Bauch Beine Po nicht nur das Bauchfett weg bekommst. Deswegen bedeutet Liposuktion mehr als nur Fettabsaugen. Somit kannst Du Dich aus dem Raum Düsseldorf und Köln rund um Bauchfett absaugen beraten lassen.

Weil Du mit der Kryolipolyse das CoolSculpting Gerät von Zeltiq bekommst. Deswegen geht Bauchfett weg mit abnehmen durch Kälte. Weil die Fettverbrennung durch Kälte für Bauch wegfrieren möglich ist. Deswegen geht flacher Bauch durch Kältetherapie. Damit Du schnell abnehmen kannst durch eine Fett Erfrierung oder Fett wegfrieren.

Mit der Fett weg Spritze bekommst Du ohne Op das Fett weg. Fett weg Spritze gegen cellulite, Bauchfett verlieren durch Lipolyse, Düsseldorf und Köln.

Körperformen OP, mehr als Liposuktion, Körperkonturierung für die Muskel definieren in Düsseldorf und Köln, Waschbrettbauch OP, body contouring Düsseldorf und Köln, Muskel definieren.

Deswegen beraten Dich hier Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie gerne. Weil Du by Mc Aesthetics immer gut beraten wirst.

Bauch straffen und mehr zu Schönheitsoperationen und Ästhetik

> Schöner OHNE OP
Weil im Zentrum für Kryolipolyse das Fett wegfrieren ohne OP möglich ist. Deswegen kannst Du im Zentrum für CoolSculting das Zeltiq Gerät testen.

> Schöner MIT OP
Daher kannst Du Dich auch zur Körperformen OP beraten lassen. Weil Du Deinen Wunsch Körper an einem Tag effizient mit der Sixpack OP formen kannst. Deswegen kannst Du auch Deinen Körper neu formen.
Somit bekommst Du Bauchweg und bist mit einem flachen Bauch glücklich. Daher kannst Du Dich zur Bauchstraffung: Bitte nur die Plastische Chirurgie
Die Bauchstraffung in der richtigen Fachklinik für Flacher Bauch beraten lassen. Somit hast Du die richtige Adresse für Deine Fettabsaugung gefunden.

Dokumentierte Patientenaufklärung zur Bauchdeckenstraffung.
http://www.diomed.de/.
Die Bauchdeckenstraffung kannst Du günstig in Raten bezahlen.

Bauchdeckenstraffung online Termin

Bauchdeckenstraffung online Termin

Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics, Bauch straffen in der Fachklinik Köln

Du möchtest mehr über eine Bauchdeckenstraffung erfahren? Dann findest Du hier mehr Infos in dem folgenden Video. Weil Du hier die Bauchdeckenstraffung von A bis Z findest. Daher kannst Du das Video jetzt anklicken, anschauen und gut informiert sein. Du hast noch weitere Fragen? Dann ruf uns ganz einfach unter dem Stichwort „Bauchdeckenstraffung“ kostenlos an. Weil Du by Mc Aesthetics, die richtige Adresse für Deine Bauch OP findest. Deswegen ist Mc Aesthetics die Fachklinik in Köln.

Online Termin - Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics Köln

Bauch straffen by Mc Aesthetics im Zentrum Ästhetische Chirurgie Köln

Deswegen bist Du by Mc Aesthetics im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln.

 

Mehr zum Thema Bauch straffen

Mc Aesthetics sagt Dir in einem Arzt Gespräch über alles zur Bauchdeckenstraffung, Bauch Ästhetik, Bauchdeckenstraffung Kosten, Trends und vieles mehr. Deswegen kannst Du jetzt einen online Termin aussuchen oder mit dem Stichwort „Bauchdeckenstraffung“ kostenfrei unter 0800 62 800 800 anrufen.

Zwei beste Gründe von vielen für eine Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics

1. Die Geld zurück Garantie zu Deiner Bauchdeckenstraffung mit Mc AestheticsPlus. Das ist das Siegel für Qualität von Mc Aesthetics.
2. Weil Du hier eine Bauchdeckenstraffung für günstige Preise bekommst. Deswegen ist Mc Aesthetics einfach fair.

Bauchdeckenstraffung by Mc Aesthetics, beste Qualität zu günstigen Kosten.

Weil Du hier mit der Bauchdeckenstraffung einen ästhetisch schönen Bauch bekommst.
Deswegen wirst Du by Mc Aesthetics nur von Fachärzten für Ästhetische und Plastische Chirurgie behandelt.

Jede Bauch Ästhetik wie Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung, T-Schnitt Bauchdeckenstraffung Köln und Düsseldorf bietet Dir Mc Aesthetics als Kombi Paket noch viel günstiger an. Deswegen bietet Mc Aesthetics garantiert günstige Preise für die Bauchdeckenstraffung und andere Schönheits OP´s nicht nur für Kunden aus Köln, sondern auch für Dich aus Bonn und Bergisch Gladbach. Weil auch Du kommen kannst aus Bensberg, Refrath, Lückerath, Rösrath, Odenthal, Kürten, Lindlar, Overath, Much, Lohmar, Siegburg, Troisdorf, Siegburg, Hennef, Sankt Augustin, Bornheim, Wesseling, Brühl, Hürth, Erftstadt, Düren, Kerpen, Euskirchen, Rheinbach, Neuwied, Andernach, Koblenz, Zülpich, Mülheim, Bergheim, Elsdorf, Erkelenz, Heinsberg, Würselen, Alsdorf, Baelsweiler, Bedburg, Jüchen, Kreuzau, Düren, Jülich, Eschweiler, Schwalmtal, Brüggen, Viersen, Wegberg, Tönisvorst, Krefeld, Kaarst, Neuss, Haan, Ratingen, Erkrath, Netphen, Wetzlar, Gießen, Butzbach, Neustadt, Nürnbrecht, Bad Breisig, Hilden, Solingen, Haiger, Meerbusch, Willich, Bendorf, Swisstal, Geldern, Langenfeld, Kempen, Nettetal, Grefrath, Wuppertal, Burscheid, Remscheid, Mettmann, Leverkusen, Bochum, Duisburg, Dortmund, Hagen, Voerde, Dillenburg, Herborn, Moers, Iserlohn, Schwerte, Hemer, Hagen, Stolberg, Hattingen, Olpe, Kreuztal, Siegen, Morsbach, Attendorn, Wilnsdorf, Wetter, Gladbach, Düsseldorf, Herne, Bottrop, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Velbert, Marl und anderen Städten. Somit bekommst Du Dein Bauch weg in NRW und ganz Deutschland zum besten Ergebnis.

Bauchstraffung by Mc Aesthetics, Bauchdeckenstraffung in der Ästhetik Klinik Köln.

Weil Du by Mc Aesthetics im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln bist.

Bauchstraffung auf einen Blick

Kosten:
Jetzt günstige Preise Deiner Wunsch Behandlung ansehen.
Besonderheit:
in Kombi mit Liposuction möglich
Besonderheit:
spezielle Vermessungstechnik
Nahtmaterial:
Branchenprimus Ethicon
Vorbereitung:
Keine
OP Ort:
§ 30 Privatklinik
OP Dauer:
1-2 h
Stat. Behandlung:
bei Bedarf 1 Übernachtung
Regeneration:
14 Tage - 3 Wochen
Live:
siehe Live Webinar
Dating/­Party
20
Wedding
30
Nach der Geburt
40
2. Frühling
50+
Dating/­Party
20
Wedding
30
40
50+
×
Infomaterial anfordern
Du möchtest einen Rückruf oder Beratungsgespräch? Einfach die Kontaktdaten eingeben, "Anfrage absenden" anklicken, fertig.

Der Rückruf Service ist für Dich komplett kostenlos. Für eine ärztliche Untersuchung und Beratung müssen wir dagegen gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) eine Beratungsgebühr von 50 Euro berechnen. Diese Gebühr wird Dir selbstverständlich auf die Behandlungskosten voll angerechnet.

Ich möchte gerne einen kostenlosen Rückruf

Hiermit bestätige ich, dass ich volljährig bin

Wir bitten Dich bei Terminverschiebungen darauf zu achten uns rechtzeitig zu informieren, bis zu 24 h vor dem Termin entstehen Dir dabei keine Kosten. Für einen kurzfristigen Terminausfall müssen wir die Beratungsgebühr berechnen.

×

Ich möchte unverbindliche Informationen zu:

×
×
×

abc
[diamond_flipbook cat=“book1″ width=“980″ height=“800″]
def

×
×

Empfiehl McAesthetics weiter