Schmale Lippen vergrößern

Schmale Lippen vergrößern | Hier erfahren Sie alles

Wie lange hält eine Lippenunterspritzung an?

Die Lippenunterspritzung hält bis zu 9 Monaten

Schmale Lippen vergrößern

Schmale Lippen vergrößern | So geht die Lippenkorrektur in wenigen Minuten. Denn Mc Aesthetics in Köln setzt auf die Natürlichkeit von Frauen und Männern. Deswegen können auch schmale Lippen vergrößert werden ohne künstlich und gemacht auszusehen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. med. Altintas werden Ihre Wünsche und Vorstellungen Besprochen. Das Unterlippen / Oberlippen Verhältnis wird analysiert und die Fragen unserer Patienten werden beantwortet. Im Anschluss ist eine Behandlung der Lippe möglich. Die Injektion erfolgt durch eine feine Nadel und durch Hyaluron Filler. Das Aufspritzen erfolgt mit der Hyaluronsäure Restylane Kysse. So entsteht eine leichte Lippe.

Beauty-Trend: Lippen aufspritzen

Sinnliche Lippen wünschen sich viele Frauen. Durch Make-Up wie Lippenstift lässt sich die Lippe optisch vergrößern. Allerdings ist dieser Effekt nicht dauerhaft. Daher entscheiden sich immer mehr Menschen für eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure oder Eigenfett.

Eigenfett oder Hyaluronsäure?

Die Lippen können durch verschiedene Methoden vergrößert werden. Die Hyaluronsäure ist ein Stoff, der von unserem Körper selbst hergestellt wird. Er baut sich nach 6-9 Monaten wieder ab. Durch die Hyaluronsäure entsteht eine volle Lippe, glatte Lippe und sinnliche Lippe. Auch kleine Fältchen am Mundwinkel werden entfernt. Das Aufspritzen hat nur leichte Nebenwirkungen wie die Rötung der Haut oder leichte Schwellungen. Im Gegensatz zur Hyaluronsäure ist eine Lippenvergrößerung auch mit Eigenfett möglich. Das Fett wird von dem Körper gewonnen und kann in das Gesicht transferiert werden. Dadurch ist die Vergrößerung des Munds möglich.

Lippen aufspritzen in der ästhetischen Chirurgie

In der ästhetischen Medizin ist die Behandlung der Lippen sehr beliebt. Durch die Behandlung können verschiedene Ergebnisse erzielt werden:

  1. Volle Lippen
  2. Natürliche Lippen
  3. Lippen aufspritzen
  4. Lippenvergrößerung
  5. Lippenkorrektur
  6. Entfernung der Mundwinkel
  7. Faltenfreie, glatte Lippe
  8. leichte Injektion für ein leichtes Ergebnis

In der Regel kann fast jedes Ergebnis mit Hyaluronsäure erzielt werden. In der Regel dauert die Unterspritzung 10 Minuten.

Nebenwirkung der Behandlung

In der plastischen-ästhetischen Chirurgie begeben Sie sich in professionelle Hände. Leichte Nebenwirkungen können nach dem Lippen aufspritzen in den ersten Tagen trotzdem auftreten:

  1. Schwellungen der Oberlippe
  2. Rötungen der Haut um den Mund
  3. Schwellungen der Unterlippe

Erfahrungsbericht unserer Patienten

Sie möchten erstmal Erfahrungsberichte von unseren Patienten Lesen? Kein Problem denn unter dem Stickpunkt -Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure – finden Sie eigene Berichte und Bewertungen. Deswegen haben wir hier einen Bericht für Sie: “Ich kam vor 3 Wochen zum Lippen aufspritzen. Das Beratungsgespräch mit Dr. med. Altintas war sehr ausführlich. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich entschied mich für eine Behandlung direkt im Anschluss. Die Lippenvergrößerung dauerte nur wenige Minuten. Im Vorfeld wurde eine örtliche Betäubung aufgetragen damit ich keine Schmerzen habe. Innerhalb der Unterspritzung wurde meine Oberlippe, Unterlippe und Kontur vergrößert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, endlich habe ich eine schöne Lippe.“

Hier folgt noch ein Erfahrungsbericht zu der Lippenvergrößerung

„Ich komme seit Jahren zu Mc Aesthetics nach Köln und bin mit den Behandlungen die ich durchgeführt habe sehr zufrieden. Ich behandle fast mein komplettes Gesicht. Darunter waren die Nasenkorrektur ohne OP, die Zornesfalte, Stirn Falte, Krähenfüße, Wangenaufbau, Jawline und natürlich das Lippen aufspritzen. Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen besuchen und würde nie zu einem anderen Arzt als Dr. med. Altintas gehen. Er weiß genau was ich mir wünsche und setzt es super in die tat um. Deswegen kann ich jedem empfehlen, der es sich leisten kann zu Mc Aesthetics zu gehen. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis“

Noch mehr Bilder und Videos zur Lippenvergrößerung auf Instagram Facebook und YouTube. Somit erhalten Sie einen genauen Ablauf und Einblick einer Behandlung zu bekommen.

Lippenkorrektur nicht nur in NRW

Daher bietet Mc Aesthetics garantiert die besten Preise für die Behandlung durch langjährig tätige Fachärzte für Plastische Chirurgie. Deswegen haben wir Patienten aus ganze Deutschland und bestimmt auch aus Ihrer Stadt. Weil nicht nur Kunden aus Köln, sondern auch Sie aus Eitorf Elsdorf/Rheinland Emmerich am Rhein Emsdetten deswegen kommen Patienten auch aus Engelskirchen Enger Ennepetal Ennigerloh Ense auch Erftstadt Erkelenz und Erkrath Erndtebrück Erwitte Eschweiler Eslohe/Sauerland auch aus Espelkamp Essen/Ruhr Euskirchen und Everswinkel Extertal kommen

Daher auch in

Buchdorf Buchenberg Buchhofen Buchloe Buckenhof darf nich fehlen Bundorf Burgau auch Burgberg i. Allgäu und Burgbernheim Burgebrach Burggen Burghaslach Burghausen, Burgheim Burgkirchen a.d. Alz natürlich in Burgkunstadt Burglauer Burglengenfeld deshalb auch in Burgoberbach Burgpreppach Burgsalach und Burgsinn Burgthann Burgwindheim Burk Burkardroth Burtenbach Buttenheim auch in Buttenwiesen Buxheim b. Memmingen außerdem Buxheim/Oberbayern und Bächingen a.d. Brenz Bärnau Böbing Böbrach Böhen Böhmfeld Büchenbach und Büchlberg Bürgstadt Bütthard

Für weitere Fragen oder für die Buchung eines persönlichen Beratungsgesprächs steht Ihnen das Mc Aesthetics Team über das Online-Portal zur Verfügung.

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich von den international führenden
Experten beraten

Nasenkorrektur ohne OP Berlin Ansprechpartner
Experten aus der Gruppe der Professoren /PD Ihr Facharzt 4,9 / 5

Patientenbewertungen

1116 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden eine Behandlung durch Fachärzte für Plastische Chirurgie über Mc Aesthetics weiterempfehlen.
lippen aufspritzen

Lippen aufspritzen

lippen aufspritzen hyaluronsäure Volle Lippen

Volle Lippen

natürliche Lippen

natürliche Lippen

Botox Oberlippen Falten

Botox Oberlippen Falten

Hyaluron Nasolabialfalte

Filler Lippen