Wir freuen uns auf Deinen Anruf 0800 - 62 800 800
Hinterlasse uns eine Nachricht kontakt@mcaesthetics.de
Hinterlasse uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Facelifting

Facelifting | Gesichtsstraffung in der Fachklinik Köln

Das Facelifting zur Gesichtsstraffung wird bei Mc Aesthetics durch spezialisierte Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie durchgeführt.

Facelifting Köln Gesichtsstraffung Haut straffen

Daher kannst Du Dir jetzt einen online Termin aussuchen und Dich in der Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln beraten lassen. Weil Du bei Mc Aesthetics im Zentrum für Straffungsoperationen am gesamten Körper bist.

Die Spuren der Zeit passen so gar nicht zu Deinem Lebensgefühl? Dann gehörst Du zu denen, die sich mit Ihrem Schicksal nicht einfach abfinden und etwas dagegen tun können. Mit einem Facelifting kannst Du die Alterungserscheinungen um Jahre und Jahrzehnte rückgängig machen. Dabei siehst Du nach einem guten Facelifting nicht operiert, sondern ganz natürlich jünger und besser aus. Bewährte Techniken der modernen Ästhetischen und Plastischen Chirurgie ermöglichen eine natürliche Gesichtsverjüngung für optimale Operationsergebnisse. Viele die sich für eine Gesichtsverjüngung mittels Facelifting entschieden haben, sehen nicht nur natürlich jünger, frischer und besser aus, sie genießen auch ein neues Lebensgefühl. Dabei ist das Gesichtslifting eine besonders anspruchsvolle Operation und gehört in die Hände eines erfahrenen Chirurgen. Daher solltest Du Dich in die Hände eines erfahrenen Facharztes für Ästhetische und Plastische Chirurgie begeben. Bei Mc Aesthetics bist Du im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln.

Facelifting by Mc Aesthetics

Facelifting ist eine Sache des Vertrauens. Daher kannst Du Dich für die spezialisierten Fachärzten für Ästhetische und Plastische Chirurgie bei Mc Aesthetics entscheiden. Somit kommst Du in den Genuss der besten Ästhetik für das beste Ergebnis. Daher kannst Du jetzt einen online Termin anfordern und Dich fachärztlich beraten lassen. Weil Du Dich vorab von den günstigen Kosten überzeugen kannst, gibt es auch kein wenn und aber. Deshalb findest Du by Mc Aesthetics auch keine Lockangebote oder ab Preise. Deshalb ist das Facelift bei Mc Aesthetics so schön. Weil Du bei Mc Aesthetics im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln bist.

Facelifting Köln, Gesichtsstraffung, Halsstraffung, Haut straffen, Gesichtslifting, Hautstraffung Facelift Köln Düsseldorf

Checkliste: Für wen kommt ein Facelifting in Frage?

Finde einfach selber heraus, ob das Facelift für Dich geeignet ist. Gehe einfach folgende Punkte durch.

1. Ich habe Falten im Gesicht, die mich stören.
2. Ich habe unschöne Falten um die Nasen herum.
3. Ich habe Hängebäckchen, die ich nicht loswerden.
4. Ich möchte die Falten um den Mundwinkel herum loswerden.
5. Ich habe hängende Haut am Unterkiefer.
6. Ich habe Falten im Stirn Bereich (Stirnfalten)
7. Ich habe bereits über ein Facelifting gelesen.
8. Ich bin zwischen dem 40. und 60./70. Lebensjahr.
9. Ich habe bereits eine Faltenunterspritzung machen lassen.
10. Ich kann mir eine kurze und schonende OP vorstellen.
11. Ich erwarte sofort sichtbare Ergebnisse.

Wenn Du fünf der oben angegebenen Punkte zustimmen kannst, dann solltest Du Dich über ein Facelifting beraten lassen. Somit kannst Du ganz bequem einen online Termin anfordern und Dich von Deinem Plastischen Chirurgen über alle Chancen und mögliche Risiken beraten lassen.

Was Du vor dem Facelifting noch machen kannst

Bereits ab dem 40. Lebensjahr beginnt die Haut an Elastizität zu verlieren und die darunter liegende Muskulatur zu erschlaffen. Am Anfang können noch effektive Behandlungen wie Ulthera, als ein sog. Facelift to go helfen, die Haut ohne OP zu straffen. Auch eine moderne HydraFacial Gesichtsbehandlung kann den Alterungsprozess verzögern und Deine Haut jünger und frischer Aussehen lassen. Auch eine Faltenunterspritzung mit Filler oder Botulinumtoxin Behandlung kann bis zu einem gewissen Grad die Zeichen der Hautalterung beseitigen. Mit zunehmendem Alter werden aber die Veränderungen immer mehr sichtbar, die Haut und das Fettgewebe sinken weiter ab und es bilden sich Hängebäckchen und Falten im Gesicht. Wenn eine Unterspritzung nicht mehr hilft, kann dann bei sichtbaren Falten im Gesicht ein Facelifting sinnvoll sein.

Wann sollte ein Facelifting durchgeführt werden?

Es gibt kein bestimmtes Alter, ab dem eine Gesichtsstraffung empfohlen werden kann. Weil die Lebensweise, Erbgut oder äußere Einflüsse sich auf jede Haut verschieden auswirken kann und damit den Gesichtsausdruck beeinflusst. Daher kann ab dem 40. Lebensjahr Hängebäckchen und schlaffe Haut im Gesicht und Hals zunehmend störend sein. Viele können zu diesem Zeitpunkt noch mit einer Botox oder Hyaluronsäure Spritze die Spuren der Zeit zurück drängen. Doch mit Ende des 40. Lebensjahres kommt auch eine operative Behandlung in Frage. Die meisten Kunden sind jedoch Mitte oder Ende 50 und möchten wieder wie vor 10 oder 20 Jahren aussehen. Deshalb kann in solchen Fällen mit einem Facelifting eine Straffung hängender Gesichtspartien durchgeführt werden. Damit das besonders gut gelingt, wird bei der Gesichtsstraffung auch eine Straffung an der Unterhaut, des sog. SMAS vorgenommen. Weil hiermit ein besonders schönes Ergebnis erzielt werden kann und die Mimik intakt bleibt.

Was passiert beim Facelifting?

Bei einer Gesichtsstraffung wird das erschlaffte Gewebe vor allem an der Stirn, den Wangen und am Hals gestrafft und an seine richtige Position zurück gebracht. Daher gibt es für jedes Gesicht und jedes Alter eine Lösung. Während bei dem einen bereits ein Mini-Facelift das beste Ergebnis erbringt, kann bei dem anderen die Straffung der gesamten Gesichts und Halspartie nötig sein. Deshalb gibt es mehrere Facelifting Methoden. Somit wird die Einheit von Stirn, Schläfen- und Augen sowie Nasolabial und Mund Partie erhalten. Wird diese Einheit beachtet, gelingt auch das Facelifting so, dass es nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, dass eine OP erfolgte. Daher sieht das geliftete Gesicht natürlich frischer, jugendlicher und erholter aus. Erfolgt die Operation unter Missachtung dieser Einheit, droht ein maskenhaftes Gesicht. Deswegen sollte Erfahrung mit bewährten Techniken der modernen Ästhetischen und Plastischen Chirurgie kombiniert werden. Somit bekommst Du ein natürlich schönes Ergebnis.

Facelifting ist nicht gleich Facelifting

Das zur Gesichtsverjüngung eingesetzte und allgemein unter Facelifting bekannte Verfahren kann in ein Mini Facelifting, Medium Facelifting, großes Facelifting mit der SMAS Methode und das kombinierte Facelifting mit Halsstraffung unterteilt werden. Somit bekommst Du wieder ein strahlendes Gesicht. So einfach kann natürliche Gesichtsstraffung by Mc Aesthetics sein.

Das Mini Facelifting

Bei beginnender Hautalterung mit wenigen, kleinen Falten reicht oft ein sanftes Mini Facelifting. Sie eignet sich vor allem bei kleinen Falten im Gesicht um den 40. Lebensjahr herum. Das Mini Facelifting lässt Dich nach nur einer Stunde um ganze 8 bis 10 Jahre jünger aussehen. Schon nach acht Tagen schon wieder gesellschaftsfähig. Für das Mini Facelifting sind nur ein kleiner Schnitt in den Ohrfalten ausreichend. Das Mini Facelift wird auch oft mit einer Faltenunterspritzung an der seitlichen Augenbereich, über der Nasenwurzel oder im Nasolabial Bereich kombiniert.

Das Medium Facelifting

Das Medium Facelifting eignet sich bei vermehrten Falten im Gesicht oder beginnender Hängebäckchen Bildung. Sie wird oft von Kunden zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr gewünscht. Beim diesem Facelifting wird über eine 2 bis 3 cm kurze, S-förmige Schnittführung vom Ohrläppchens bis in die Falte hinter der Ohrmuschel das überschüssige Haut und Unterhautfettgewebe entfernt und die Falten im Gesicht in Richtung Ohr gestrafft. Mit diesem Facelifting Verfahren werden Hängebäckchen, Falten im Stirn, Nase und Kinn Bereich genauso gestrafft, wie das abgesackte Gewebe im Schläfen-, Nasen- und Kinn-Hals Bereich.

Das große Facelifting

Bei größeren Falten im Gesicht ist meistens ein großes Facelifting erforderlich, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das große Facelift wird mit der SMAS Technik (superficielles musculo aponeurotisches System) durchgeführt. Dabei wird neben der Haut vor allem das darunterliegende Unterhautgewebe gestrafft. Würde man nur die Haut straffen, droht nicht nur ein maskenhafter Gesichtsausdruck, das Ergebnis wäre auch von kurzer Dauer, da die Last hauptsächlich die Haut tragen würde. Mit der SMAS Technik aber ist das Ergebnis nicht nur nachhaltig, sie ist auch natürlich. Dadurch siehst Du nicht gemacht, sondern natürlich jünger aus. Bei der großen Gesichtsstraffung werden die Schnittlinien geschickt so platziert, dass Narben später kaum sichtbar sind.

Großes Facelifting mit Halsstraffung

Wenn zusätzlich zu den Falten im Gesicht auch die Haut im Halsbereich hängt, dann kann eine kombinierte Straffungsoperation sinnvoll sein. Dabei erfolgt neben einem großen Facelifting auch eine Halsstraffung, ohne jedoch eine wesentliche Schnitterweiterung durchführen zu müssen. Der Eingriff erfolgt regelmäßig in Vollnarkose und unter stationärer Behandlung.

Was passiert nach dem Facelifting?

Am ersten Tag nach der Operation erfolgt eine Abnahme des Verbandes und eine Entfernung der Drainagen, wenn in der Operation Drainagen eingebracht werden mussten. Das Gesicht kann noch geschwollen sein, hier hilft eine lokale Kälteanwendung. Für den Heilungsprozess ist es von Vorteil, wenn Du Dich und Deine Gesichtsmuskeln in der ersten Woche nach der OP besonders schonst. Lautes sprechen, grimassieren oder Lachen solltest Du daher in der ersten Wochen vermeiden. Am besten schläfst Du in dieser zeit auf dem Rücken. Nach zehn Tagen werden die Fäden entfernt, es kann noch eine gewissen Schwellung bestehen. Diese bilden sich über die nächsten Tage stetig zurück. Bereits nach zwei Wochen kannst Du die ersten Ergebnisse bewundern und spätestens nach drei Wochen hat sich das Endergebnis größtenteils eingestellt.

Facelifting: Risiken und Nebenwirkungen

Dank moderner Operationsmethoden sind Komplikationen bei der Gesichtsstraffung seltener geworden. Auch die Narkose wird heutzutage sehr gut vertragen, zu einer Übelkeit kommt es nur sehr selten. Wie bei jeder anderen Operation kann es aber auch beim Facelifting zu Blutungen und Nachblutungen kommen, die in der Regel gut beherrschbar sind. Auch eine Infektion ist möglich, weshalb vorbeugend ein Antibiotikum gegeben wird. Gefühlsstörungen der Haut und ein Spannungsgefühl können relativ häufig auftreten, sie lassen aber mit der Zeit nach. Eine Gesichtsstraffung hinterlässt auch immer Narben, die aber für gewöhnlich so platziert werden, dass sie später kaum auffallen. Gefürchtet sind Durchblutungsstörungen, die unter Umständen zum Absterben gewisser Hautbereiche führen können. Starke Raucher, deren Hautdurchblutung ohnehin eingeschränkt ist, werden daher besonders intensiv beobachtet.

Facelifting: Vorsicht vor unerfahrenen Operateuren

Ein schwerwiegendes Risiko ist die Verletzungen von Nerven, die zu Lähmungen im Gesicht führen können. Diese, vor allem bei unerfahrenen Operateuren beobachtete Komplikation ist auch schwer wieder rückgängig zu machen. Keiner, der sich by Mc Aesthetics einem Facelifting unterzogen hat, hat aber eine solche Komplikation erleiden müssen. Dafür sorgen hohe Qualitätsstandards by Mc Aesthetics, die Dir nicht nur einen Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie garantieren, sondern auch eine langjährige praktische Berufserfahrung und spezielle Fachkenntnisse voraussetzen. Weitere Risiken und Nebenwirkungen des Facelifting können Haarausfall und je nach Veranlagung starke Narbenbildung sein.

Tipp: Facelifting und mehr

Ob Falten im Gesicht, Hängebäckchen oder schlaffe Haut am Hals, die Zeit hinterlässt ihre Spuren. Mit einem Gesichtslifting ist eine individuelle Faltenbehandlung für jeden Typ möglich. Du kannst Deine Gesichtsstraffung auch mit einer Lidstraffung oder Faltenunterspritzung mit Filler kombinieren.

Facelifting by Mc Aesthetics Köln. Schönheitschirurgie Nr. 1

Gesichtsstraffung & mehr zum Facelifting in Köln

Weil Du hier das Facelifting in der Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Raum Düsseldorf, Frankfurt und Köln bekommst.

Deswegen findest Du hier auch die richtige Klinik für eine Lidstraffung oder Augenlidstraffung in Köln. Daher kannst Du Dich zur Oberlidstraffung oder Lidstraffung bzw. Lid OP zur Blepharoplastik beraten lassen. Somit bekommst Du nicht nur ein Facelift oder Gesichtsstraffung, sondern auch eine Halsstraffung. Damit wird das Haut straffen für das Gesichtslifting in Köln durchgeführt und Du bekommst eine Hautstraffung.

Coolsculpting mit dem Gerät von Zeltiq. Weil die Kryolipolyse in Köln das Bauchfett weg macht. Dadurch ist das abnehmen durch Kälte für eine Fettverbrennung am Bauch möglich. Somit ist ein flacher Bauch durch Kältetherapie für Dich möglich. Dadurch kannst Du schnell abnehmen und das Fett wegfrieren.

Weil Du bei Mc Aesthetics die beste Ästhetik für das beste Ergebnis bekommst. Deshalb kannst Du aus dem Raum Düsseldorf und ganz NRW nach Köln kommen.

Mehr Links zu Gesichtslifting im Raum Düsseldorf, Köln und NRW

Weil Du die Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure oder Botox auch als Mc Kombi zur jedem Facelifting dazu buchen kannst. Somit bekommst Du auch in diesen Fällen die beste Qualität mit Premium Lösungen für die Haut.

Deswegen findest Du hier Deinen Plastischen Chirurgen aus Deiner Nähe.

Weil Du Deine Gesichtsstraffung auch günstig in Raten bezahlen kannst.

Facelifting by Mc Aesthetics - Facelifting by Schönheitschirurgie Nr.1

Facelifting by Mc Aesthetics, Gesichtsstraffung natürlich

Du möchtest mehr über eine die Gesichtsstraffung erfahren? Du hast noch Fragen aber noch nicht die richtigen Antworten gefunden? Dann solltest Du Dir jetzt das Facelifting Video ansehen. Daher kannst Du jetzt das Video anklicken, Dich zurücklehnen und alle Fragen geklärt bekommen. Hast Du noch weitere Fragen? Dann ruf uns ganz einfach unter dem Stichwort „Facelifting“ kostenlos an.

Online Termin Facelifting by Mc Aesthetics

Deswegen kannst Du auch bequem einen online Termin anfordern.

 

Das Mc Aesthetics Video zur Gesichtsstraffung

Mc Aesthetics informiert Dich in einem Beratungsgespräch verständlich über alles wissenswerte zum Hautstraffung, Halsstraffung, Haut straffen, Gesichtslifting, Ästhetik, Schönheitschirurgie, Schönheitsoperationen, Facelifting Kosten, Behandlungstrends und vieles mehr. Einfach online Termin vereinbaren und unverbindlich fachärztlich beraten lassen oder unter dem Stichwort „Facelifting“ kostenfrei (0800 62 800 800) anrufen.

Facelifting by Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln

Zwei unschlagbare Argumente von vielen für ein Facelifting by Mc Aesthetics:

1. Die Geld zurück Garantie zu Deiner Gesichtsstraffung mit Mc AestheticsPlus. Das ist das Beste Sigel für Qualität von Mc Aesthetics.
2. Natürliche Gesichtsstraffung zu günstigen Kosten. Daher gibt es auch nachher kein wenn und aber.

Facelifting by Mc Aesthetics für das beste ästhetische Ergebnis zu günstigen Kosten.

Weil Du bei Mc Aesthetics immer Fachärzte für Ästhetische Plastische Chirurgie findest.

Die Gesichtsstraffung, Halsstraffung, Haut straffen, Gesichtslifting, Hautstraffung bietet Mc Aesthetics im Kombi Paket noch günstiger an. Deshalb bietet Mc Aesthetics günstige Kosten zur Hautstraffung nicht nur für Kunden aus Köln, sondern auch für Dich aus Bonn, Bergisch Gladbach und Bensberg. Daher gibt es die Gesichtsstraffung auch für Dich aus Refrath und Essen zum Sparpreis. Weil immer mehr aus Rösrath und Odenthal bei den Facelifting Kosten sparen wollen. Garantiert günstige Facelifting Kosten gibt’s auch für alle aus Kürten und Lindlar. Anfragen zur Gesichtsstraffung kommen auch aus Engelskirchen und Overath. Aus den Städten Much und Lohmar kommen auch viele nach Köln, um von den günstigen Facelifting Kosten zu profitieren. Profitieren möchten auch viele aus Siegburg und Troisdorf von den Facelifting Kosten. Für alle aus Siegburg und Hennef gelten die günstigen Gesichtsstraffung Kosten im vollen Umfang. Natürliche Gesichtsstraffung bekommst Du auch aus Sankt Augustin, Bornheim, Wesseling, Brühl, Hürth, Erftstadt, Düren, Kerpen, Mechernich, Rheinbach, Neuwied, Andernach, Koblenz, Mülheim, Düren, Jülich, Eschweiler, Bergheim, Elsdorf, Erkelenz, Heinsberg, Würselen, Alsdorf, Bedburg, Jüchen, Schwalmtal, Brüggen, Viersen, Wegberg, Tönisvorst, Krefeld, Kaarst, Neuss, Meerbusch, Willich, Ratingen, Erkrath, Haan, Hilden, Solingen, Stolberg, Langenfeld, Kempen, Grefrath, Wuppertal, Burscheid, Remscheid, Mettmann, Hagen, Hattingen, Olpe, Kreuztal, Siegen, Attendorn, Wetter, Gladbach, Wilnsdorf, Dillenburg, Herborn, Haiger, Netphen, Wetzlar, Gießen, Butzbach, Neustadt, Bendorf, Geldern, Voerde, Dinslaken, Moers, Iserlohn, Schwerte, Hemer, Bochum, Duisburg, Dortmund, Essen, Bottrop, Hagen, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Leverkusen, Velbert, Marl und anderen Städten. Somit findest Du Mc Aesthetics aus ganz NRW und Deutschland. Weil Dir Mc Aesthetics die beste Qualität für das beste Ergebnis verspricht.

Natürliche Gesichtsstraffung durch Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Facelifting by Mc Aesthetics, natürliche Gesichtsstraffung by Schönheitschirurgie Nr.1.

Weil Du bei Mc Aesthetics im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln bist.

Auf einen Blick

Hier eine kurze Beschreibung

Kosten:
Jetzt günstige Preise Deiner Wunsch Behandlung ansehen.
Besonderheit:
3 D Visualisierung
Nahtmaterial:
Branchenprimus
Vorbereitung:
Keine
OP Ort:
§ 30 Privatklinik
OP Dauer:
1-3 h
Stat. Behandlung:
bei Bedarf Übernachtung
Regeneration:
7 Tage - 3 Wochen
Live:
siehe Live Webinar
Dating/­Party
20
Wedding
30
Nach der Geburt
40
2. Frühling
50+
Dating/­Party
20
Wedding
30
40
50+
×
Infomaterial anfordern
Du möchtest einen Rückruf oder Beratungsgespräch? Einfach die Kontaktdaten eingeben, "Anfrage absenden" anklicken, fertig.

Der Rückruf Service ist für Dich komplett kostenlos. Für eine ärztliche Untersuchung und Beratung müssen wir dagegen gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) eine Beratungsgebühr von 50 Euro berechnen. Diese Gebühr wird Dir selbstverständlich auf die Behandlungskosten voll angerechnet.

Ich möchte gerne einen kostenlosen Rückruf

Hiermit bestätige ich, dass ich volljährig bin

Wir bitten Dich bei Terminverschiebungen darauf zu achten uns rechtzeitig zu informieren, bis zu 24 h vor dem Termin entstehen Dir dabei keine Kosten. Für einen kurzfristigen Terminausfall müssen wir die Beratungsgebühr berechnen.

×

Ich möchte unverbindliche Informationen zu:

×
×
×

abc
[diamond_flipbook cat=“book1″ width=“980″ height=“800″]
def

×
×

Empfiehl McAesthetics weiter