Volle Lippen Lippstadt

Volle Lippen Lippstadt | Mc Aesthetics in Köln

Wo kann ich Lippen aufspritzen lassen?

Eine Lippen Behandlung mit Hyaluron gibt es bei Mc Aesthetics in Köln

Volle Lippen Lippstadt

Mc Aesthetics befindet sich in Köln-Mülheim am Clevischen Ring 61. Deswegen benötigen Sie 100 Minuten für die 149,1 km. Die schnellste Route führt über die A1. Somit ist Ihre Schönheitsklinik Mc Aesthetics nur einen Katzensprung entfernt. Selbstverständlich können Sie auch die Bahn also die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Denn die Bahn kommt in regelmäßigen Abständen und bringt Sie nach Köln. Weil Sie sich bei Mc Aesthetics in Köln in den besten Händen befinden wenn es um das Thema Ästhetik und Schönheit geht.

Schauen Sie sich auch den Artikel Lippen Aufspritzung Paderborn an.

Noch mehr Bilder und Videos auf Instagram Facebook und YouTube

Erfahrungsbericht der Patienten

Volle Lippen Lippstadt | Das sagen unsere Patienten über Ihren Aufenthalt bei Mc Aesthetics in Köln. Auch weitere Berichte und Bewertungen finden Sie auf unserer Webseite auf Google oder auf dem Ärzteportal Jameda:

„Alles toll! Sehr guter Arzt, versteht sein Handwerk. Habe schon verschiedene Schönheitschirurgen ausprobiert – er ist der beste. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich.“

„Ich wollte mir schon seit langem die Lippen aufspritzen lassen und bin auf Grund einer Empfehlung von einer Bekannten zu MC Aesthetics gegeangen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und bin mehr als zufrieden ! Preise sind super und man wird freundlich beraten!“

„Ich bin mit meiner Intensivierung des Amorbogens so zufrieden. Denn ich wollte wirklich nur eine kleine Veränderung an meinen Lippen haben. Herr Dr Altintas hat genau verstanden, wie ich mir das Ergebnis vorstelle und das es perfekt in die tat umgesetzt. Deswegen habe ich nun auch für andere Behandlungen bei Mc Aesthetics volles Vertrauen. Nun werde ich nämlich auch andere Hyaluron Unterspritzungen machen lassen. Vielen Dank an das ganze Team und an Mc Aesthetics. Ich bin so happy mit meinem Ergebnis bei euch! “

Das sagen die Patienten…

„Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Sehr nettes und freundliches Team und der Arzt ist super nett und weiß was er tut!!! Immer wieder gerne!!! nur zum empfehlen!!!“

„Ich bin sehr zufrieden und überglücklich geworden. In der Klinik man füllt sich von den Mitarbeitern schon willkommen und wohl. Der Dr. Altintas ist super professionell, kompetent und freundlich. Er nahm sich viel Zeit für mich und hat mir alles mit Geduld erklären. Glaub mir, er ist der Beste!!! Deswegen empfehle ich ihn immer weiter. Lohnt sich.“

und

„Ich bin durch Instagram auf Mc Aesthetics in Köln gestoßen. Die Bilder und die Videos haben mich begeistert. Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin zur Beratung. Im Anschluss ließ ich direkt die Behandlung durchführen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.“

und

„Die verstehen was von Ästhetik! Ich wurde es meiner Besten Freundin empfehlen und jeder der es liest. (Habe die Volle Lippen durchführen lassen)“

und

„Nach einer langen Beratung konnte ich direkt die Behandlung machen lassen. Meine Lippen wurden mir Hyaluron behandelt und sehen kein bisschen künstlich aus. Super schönes und natürliches Ergebnis.“

 

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich von den international führenden
Experten beraten

Nasenkorrektur ohne OP Berlin Ansprechpartner
Experten aus der Gruppe der Professoren /PD Ihr Facharzt 4,9 / 5

Patientenbewertungen

1116 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden eine Behandlung durch Fachärzte für Plastische Chirurgie über Mc Aesthetics weiterempfehlen.
lippen aufspritzen

Lippen aufspritzen

lippen aufspritzen hyaluronsäure Volle Lippen

Volle Lippen

Lippen unterspritzen - Wie funktioniert das?

Amorbogen

Botox Oberlippen Falten

Botox Oberlippen Falten

Hyaluron Nasolabialfalte

Filler Lippen

natürliche Lippen

natürliche Lippen