Wie viel kostet eine Faltenunterspritzung?

Wie viel kostet eine Faltenunterspritzung?

Wie viel kostet Botox?

Die Behandlungskosten mit Botox können nicht pauschal beziffert werden. Die genauen Kosten sind stets abhängig von der individuellen Ausgangssituation und den Wünschen und Vorstellungen des Patienten. Daher kann eine genau Auskunft über anfallende Kosten ausschließlich nach einem persönlichen Gespräch mit unserem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie  Privatdozent Dr. med. A. A. Altintas erfolgen.

Erfahrungsbericht

Botox Zornesfalte | Erfahrungsbericht | Wir haben unsere Patienten gebeten ihre Erfahrungen in unserem Gästebuch für Andere, die das gleiche Schicksal teilen aufzuschreiben, was Sie erlebt oder durchlebt haben. Unsere liebe #Patientin schrieb folgende Bemerkungen, die wir gerne anonymisiert mit Euch teilen. Berfin O. aus Düsseldorf schrieb: ,,Als junge Frau auch wieder jung aussehen ! Ich bin von dem Erstergebnis schon beeindruckt, der Arzt sagte mir bereits, dass die volle Wirkung erst in ein paar Tagen komplett sichtbar ist und ich freue mich jetzt schon auf das Endresultat.“
Mehr Erfahrungen zu unseren Behandlungen mit Botox teilen wir regelmäßig auf unseren Social-Media Kanälen. 

 

Wie lange dauert es bis Botox abgebaut wird?

Die Botox Behandlung hält in der Regel 6 bis 8 Monate an. Ein wichtiger Faktor ist dabei der Stoffwechsel und die sportlichen Aktivitäten. In den meisten Fällen tritt die optische Wirkung nach 48-72 Stunden auf und erreicht ihre maximale Wirkung nach 1-2 Wochen. Diese Zeit, die erforderlich ist, damit der Effekt wirksam wird, ist daher minimal. Während dieses Zeitraums lässt sich die schrittweise Einschränkung der Muskelaktvität optisch gut beobachten. In diesem Zusammenhand glättet sich auch die Faltentiefe kontinuierlich. Nach 1-2 Wochen sollte dan der gewünschte Effekt vollständig eingetreten sein. Die Blockade am Übertragungspunkt zwischen Nerven und Muskeln dauert normalerweise 4-6 Monate. Dann kehren die durch Botulinumtoxin verursachten Veränderungen wieder langsam zurück. Die Ergebnisse der injizierten Faltenglättung bleiben relativ lange erhalten. Bei Bedarf kann die Behandlung wiederholt werden.

Wie sicher ist eine Botox Behandlung heute?

Wie sicher ist eine Botox Behandlung heute? Die Behandlung mit Botulinumtoxin hat fast keine schwerwiegenden gesundheitlichen Auswirkungen. Weil die Möglichkeit einer versehentlichen Überdosierung des Wirkstoffs praktisch bei null liegen. Bei der Behandlung von Falten werden normalerweise nicht mehr als 50 Einheiten Wirkstoff gleichzeitig verwendet.
Eine Dosierung von von 3000 Einheiten kann gesundheitsschädlich sein. Für diese Dosierung ist eine Injektion von 30 Botulinumampullen notwendig. Obwohl sich die möglichen Nebenwirkungen bei einer Behandlung mit Botox in Grenzen halten, handelt es sich bei der Substanz immer noch um ein Toxin. Aus diesem Grund gehört die Anwendung mit dieser Substanz ausschließlich in die Hände eines plastischen und ästhetischen Facharztes. Nur durch die Expertise und die Erfahrungen eines qualifizierten Arztes kann die Behandlung vollständig sicher angeboten werden. Nur so kann die geeignete Dosierung der Substanz identifiziert werden, sodass keine großen Nebenwirkungen auftreten und das Endergebnis trotzdem den Vorstellungen des Patientin entspricht.

 

Weitere Fragen?

Botox | Für weitere Fragen oder für die Buchung eines persönlichen Beratungsgesprächs steht Ihnen das Mc Aesthetics Team über das Online-Portal zur Verfügung.

Sie interessieren sich für noch mehr Behandlungen mit Botox oder rund um das Thema Botox? Auf YouTube, Facebook und Instagram senden wir täglich neue Beiträge von unseren Behandlungen. Mit vielen Verfahren rund um die Botox und Hyaluron Behandlung. Sei es eine Nasenkorrektur ohne Op oder die Stirnfalten Behandlung. Auf unserer Social Media ist für jeden etwas dabei.

Noch mehr Bilder und Videos auf Instagram Facebook und YouTube

Schauen Sie auch bei diesem Botox Beitrag vorbei.

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich von den international führenden
Experten beraten

Nasenkorrektur ohne OP Berlin Ansprechpartner
Experten aus der Gruppe der Professoren /PD Ihr Facharzt 4,9 / 5

Patientenbewertungen

1116 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden eine Behandlung durch Fachärzte für Plastische Chirurgie über Mc Aesthetics weiterempfehlen.
Full Face Mini

Full Face Mini

Tränensäcke

Full Face Premium

Full Face Standard

Full Face Standard