Zurück
Damen

Botox Krähenfüße

Kosten

ab 199 € (zzgl. MwSt.)

Finanzierung ab 17 € /monat

Ihr behandelnder Facharzt

Dr. med. Altintas

International renomierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Privatdozent Dr. med. A. A. Altintas, M.S.c.

Logo Bundestministerium für Bildung und Forschung

Qualifikationen

  • Lehrbefugnis am Universitätsklinikum Essen als habilitierter Privatdozent
  • Leitender Notarzt, Notfallmedizin, Handchirurgie, Mikrochirurgie
  • ständiger Mitglied des Ausschusess Innenministerium-  (Landesausschuss Rettungsmedizin)
  • Gutachter und Experte des Landes NRW (Oberlandesgericht & Landgericht)
  • 6 x Herausgeber 12 x Co-Herausgeber, Kongresspräsident World Congress Canada
  • Buchautor für Standard Lehrwerke Ästhetische Chirurgie, 220 Veröffentlichte Werke
  • regelmässige OP Kurse mit Live Übertragungen  in Rom, London , Paris

Transatlantische Forschungsarbeiten unter der Führung von Altintas

  • Department of Surgery Michigan USA
  • Universität Kick School of Medicine Los Angelos USA
  • Universität Zürcih Switzerland
  • Universität Istanbul Turkey
  • Universität Heidelberg Germany
  • Universität Köln Germany
  • Universität Hannover MHH Germany
  • Universität Essen Germany

Herausgeber folgender internationaler Fachzeitschriften

  • Clinical Research USA Impact Factor 1,46
  • World Journal of Surgery USA
  • Journal of Plastic and Aesthetic Surgery
  • Clinical Dermatology England
  • Journal of General Surgery London England
  • Annals of Clinical and Medical Case Reports
  • Clinical and medical Research

ausgewählte Lehrbücher Altintas

  • Ethik und Moral gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung *
  • Praxis der Plastischen Chirurgie Springer Verlag Heidelberg Germany **
  • Überschüssige Gewebe Springer Verlag Heidelberg Germany **

** Referenz

Fakten zur Botox Krähenfüße

Behandlungsdauer: Unter 20 min.
Erholungsdauer: Sofort Gesellschaftsfähig
Behandlungsintervall: 4-6 Monate
Behandlungsort: Köln

Botox KrähenfüßePatientenbewertungen

5 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden diese Behandlung
weiterempfehlen
Behandlungsergebnis 1,1
Aufklärung 1,4
Vertrauensverhältnis 1,1
Genommene Zeit 1,1
Freundlichkeit 1,1
Zusätzlich angegebene Noten
1 Wartezeit Termin
1 Wartezeit Praxis
1 Praxisausstattung
1 Telefonische Erreichbarkeit
3 Sprechstundenzeiten
1 Parkmöglichkeiten
1 Betreuung
1 Öffentliche Erreichbarkeit
1 Entertainment
1 Kompetenz
Lydia P.
Hamburg40 Jahre
09.11.2019

Da hat sich meine weite Anreise gelohnt! Ich bin Jahre lang entnervt gewesen, sei es wie es wolle aber meine Krähenfüße sind nicht mehr erträglich für mich gewesen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von keinen Krähenfüßen und ich bin sehr sehr zufrieden. Ich finde es wirklich super was mit den zahlreichen Eingriffen geschaffen wird. Vielen Menschen wir hier echt geholfen, man sollte das viel mehr würdigen, anstatt so viele Vorurteile zu hegen.

Behandlungergebnis 1
Aufklärung 1
Vertrauensverhältnis 1
Genommene Zeit 1
Freundlichkeit 1
Zusätzlich angegebene Noten
1 Kompetenz
1 Wartezeit Termin
1 Wartezeit Praxis
1 Sprechstundenzeiten
1 Betreuung
1 Entertainment
1 Praxisausstattung
1 Parkmöglichkeiten
1 Öffentliche Erreichbarkeit
Lisa E.
Duisburg27 Jahre
14.10.2019

Meine Krähenfüße, ein Laster aber nun nicht mehr da. Meine Krähenfüße haben mich in meinem Alltag schon sehr eingeschränkt oder der Urlaub in dem immer viel geknipst wird mit dem Handy oder der Spiegelreflex-Kamera, das lächeln fällt einem da schon schwer. Ich mein man sieht direkt das man immer älter wird. Am Anfang dachte ich auch immer, dass ich nie eine Behandlung benötige, doch die Behandlung hat mir so gut getan und ich fühle mich wirklich wieder jünger.

Behandlungergebnis 1
Aufklärung 1
Vertrauensverhältnis 1
Genommene Zeit 1
Freundlichkeit 1
Zusätzlich angegebene Noten
1 Kompetenz
1 Wartezeit Termin
1 Wartezeit Praxis
1 Sprechstundenzeiten
1 Betreuung
1 Entertainment
1 Praxisausstattung
1 Parkmöglichkeiten
1 Öffentliche Erreichbarkeit
Alle Bewertungen ansehen

Die richtige Dosierung bei Botox Krähenfüssen

Botox Krähenfüsse : Die Grenze zwischen natürlich schön und gemachte Schönheit ist bei der Botulinumtoxin Behandlung eng beieinander. Mit der richtigen Dosierung des Botox bei Krähenfüssen bleibt die natürliche Mimik des Gesichts und rund um die Augen erhalten und die Falten werden entspannt. Dadurch verlieren die kleinen Falten rund ums Auge, auch Krähenfüsse genannt, an Tiefe und Ihre  Ausstrahlung verbessert sich positiv. Bei unsachgemäßem Gebrauch kann es dagegen zur Beeinträchtigung der natürlichen Mimik beim Lachen oder Zwinkern kommen. Eine professionelle Botox Krähenfüsse Behandlung gibt es bei Ihrem Plastischen Chirurgen. Mc Aesthetics, Fachärzte im Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Noch mehr auf Instagram Facebook und YouTube

botox kraehenfueße

Botox Krähenfüsse Kosten und Erfahrungen sowie Vorher Nachher Bilder

Deswegen bekommen Sie das perfekte Ergebnis mit Botox Krähenfüsse. Weil Der Mensch wird mit der Zeit älter, die Haut verliert Ihre Spannkraft und es bilden sich Falten rund ums Auge. Dagegen lässt sich etwas tun. Dafür ist Mc Aesthetics da. Dieser Alterungsprozess ist individuell unterschiedlich stark ausgeprägt und beginnt bereits ab der Geburt. Je nach Lebensgewohnheiten können sich schon ab Mitte des 20. Lebensjahres Falten im Auge bilden, die sich als sogenannte Botox Krähenfüsse bemerkbar machen.

Diese kommen dadurch Zustande, dass die Haut an wichtigem Kollagen und Elastin verliert. Diese für die Elastizität der Haut wichtigen Substanzen werden dann nicht in genügendem Maße nachgebildet. Die Haut wird dadurch immer fester und verliert ihre Spannkraft. Dadurch kommt es zur Ausbildung von Falten am Auge, die sich immer tiefer in die Haut eingraben. Botulinumtoxin kann helfen, dass sich Haut und Muskeln entspannen und dadurch der Entstehung von Falten am Auge vorbeugen. Denn bereits bestehende Falten können langsam wieder verschwinden durch die Botox Krähenfüsse Behanldung. Sichern Sie sich nun einen Online Termin und lassen Sie sich von unseren Fachärzten für plastisch ästhetische Chirurgie professionell, kompetent und seriös beraten. Nachdem eine Beratung stattgefunden hat, können Sie die Behandlung entgegen nehmen. Für weitere Fragen rund ums Thema Botox und Krähenfüsse stehen wir unter der kostenfreien Rufnummer 080062800800 zur Verfügung.

 

 

botox kraehenfueße

Fragen und Antworten

Jetzt Ihre persönliche Frage an den Facharzt stellen.

Frage von Anonym

Wirkt mein Blick nach einer Botoxbehandlung starr?

Antwort vom Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Hier ist es wichtig dies vorher mit dem Plastischen Chirurgen zu besprechen, in unserer Klinik erfolgt nur eine natürliche Behandlung , das bedeutet das eine starre Mimik in allen Fällen zu vermeiden ist.