Lippen korrigieren/aufspritzen Erfahrungen?

Mc Aesthetics | Lippen korrigieren/aufspritzen Erfahrungen?

 

Lippen korrigieren/aufspritzen Erfahrungen?

Auf unserer Webseite können Sie alle Bewertungen sehen. Erfahrungsberichte bei Mc Aesthetics lesen Sie auch auf Google und Jameda.

Lippen korrigieren/aufspritzen Erfahrungen?

Wir erhalten täglich Nachrichten bezüglich der Erfahrungsberichte unserer Patienten bei Mc Aesthetics. Wir sind stolz darauf über Tausende Patienten und Patientinnen zu einer schönen Lippe durch Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie geholfen zu haben. Denn einen Lippenvergrößerung ist nicht unüblich, und wird täglich bei Mc Aesthetics durchgeführt. Daher können Sie sich jetzt alle Erfahrungen durchlesen und natürlich auch die Bewertungen auf Google oder auf unserer Webseite anschauen. Noch mehr Bilder und Videos auf Instagram Facebook und YouTube

Erfahrungsberichte unserer Patienten

Patientin schreibt über ihre Lippen korrigieren:“ Vielen Dank an das ganze Mc Aesthetics Team. Hier bin ich wirklich zufrieden mit meiner Behandlung gewesen. Allerdings habe ich mich vorher schon öfters bei einem anderen Institut behandeln lassen. Damit war ich nicht sehr zufrieden. Denn ich bekam Knubbel und meine Lippe war sehr hart. Das hat mich immer gestört und man konnte genau sehen dass ich etwas machen hab lassen. Mir war von Anfang an wichtig, dass meine Lippen natürlich aussehen. Diese Wunschvorstellung wurde mir außerhalb leider nicht erfüllt. Hatte ich allerdings auch nur 99 € für eine Behandlung der Lippen bezahlt. Daher kann ich zu Mc Aesthetics zu einer Korrektur. Herr Dr. Altintas konnte mich umfangreich und ausführlich beraten. Meine Lippe wieder sehr gut. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde Mc Aesthetics in Köln weiter empfehlen. Ich werde wiederkommen.“

und

“ Ich bin Mc Aesthetics gekommen wegen einer Empfehlung meiner besten Freundin. Sie hat sich ebenfalls die Lippen und die Nase unter spritzen lassen, und ich war mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden. Deswegen, wollte ich direkt auch eine Beratung und eine Behandlung buchen. Innerhalb von kürzester Zeit erhielt ich meinen Termin, damit war ich sehr zufrieden. Im Wartezimmer musste ich ganze 10 Minuten warten und kam dann direkt dran. Keine lange Wartezeit und keine Schlange. Hier habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Es war keine Fließband Arbeit, sondern ich hatte das Gefühl dass der Facharzt mir wirklich zuhört und auf meine Wünsche eingehen. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden, und werde die Behandlung weiter empfehlen“

Bewertungen unserer Patienten

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Lippenbehandlung oder auch Nasenkorrektur ohne OP, sind wir froh eine so hohe Zufriedenheit bei unseren Patienten zu erreichen. Deswegen können Sie sich alle Bewertungen auch auf unserer Webseite anschauen sowie auf Google. Erfahrungsberichte lesen Sie auch gerne in unseren Social Media Seiten täglich nach.