Die Zornesfalten Behandlung mit Botox

Mc Aesthetics | Die Zornesfalten Behandlung mit Botox

Wie lange hält die Behandlung mit Botox?

Die Behandlung der Zornesfalte mit Botox hält im Durchschnitt 6-12 Monate.

Die Zornesfalten Behandlung mit Botox

Die Zornesfalten Behandlung mit Botox sorgt bei unseren Patienten nicht nur zu einer Behebung von Alten Falten, sondern verhindert auch gleichzeitig die Faltenbildung. Denn Botox löst die Muskulatur und lässt die Stirnfalten glätten und entspannen. Hierbei gibt es starke aber auch weniger starke Auswirkungen. Seit sehr langer Zeit vertraut die Medizin auf die ästhetischen und erfolgreichen Resultate bei Behandlungen mit Botox.

Qualität und Haltbarkeit der Behandlung

Mc Aesthetics bietet unseren Patienten höchste Qualität und Zufriedenheit. Denn unsere Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie arbeiten nur mit den marktführenden Präparaten in Deutschland zusammen und bleiben durch Weiterbildungen auf den neusten Stand der Techniken die angewandt werden. Daher fokussiert sich Mc Aesthetics immer auf die Wünsche und Vorstellungen der Patienten, damit Sie das beste Ergebnis bekommen. 

Wie lange hält die Behandlung mit Botox?

Die Behandlung mit Botox hält im Durchschnitt 6-12 Monate an. Allerdings kann die Haltbarkeit von Patient zu Patient variieren. Denn hier spielt der Stoffwechsel und Bedarf der Patienten eine große Rolle. Noch mehr Bilder und Videos bezüglich Zornesfalten auf Instagram Facebook und YouTube

Botox Allgemein

Die Muskulatur wird durch das Botox Entspannt, sowie der Bereich der behandelt wird. Denn Botox, auch Botulinumtoxin genannt, ist nicht nur ein Nervengift, sondern gilt auch als Medikament. Die Auswirkungen können stark, aber auch weniger stark sein. Denn die Dosis spielt dabei eine große Rolle. Schauen Sie gerne auf unserer Webseite namens mcaesthetics.de vorbei, um sich von unseren Leistungen inspirieren zu lassen. Denn unsere Ergebnisse sind stets ästhetisch und können sich sehen lassen.

Verhalten nach einer Behandlung

Nach Ihrer Botox Behandlung ist es wichtig, dass Sie mindestens vier Stunden lang den Kopf aufrecht halten. Ebenso sollten Sie am Tag der Behandlung komplett auf Alkohol und Make-up verzichten, so wie eine Woche lang auf jegliche Sauna- und Solarium Besuche. Zu empfehlen ist zusätzlich eine Kühlung der behandelten Region, um Rötungen und Schwellungen möglichst zu vermeiden. Allerdings können diese trotz vorbeugender Handlungen auftreten. Diese sind jedoch nach ein bis zwei Tagen nicht mehr zu sehen.

Rezensionen unserer Patienten

Eine Patienten die sich für eine Behandlung entschieden hat sagt: „Eine Falte die Spuren hinterlassen kann, bei mir jedoch nicht mehr. Ich fand die Behandlung richtig Klasse. Meine Entscheidung wurde ausgelöst durch die ständige Fragerei, ob man sauer auf etwas ist oder sonstige Fragen. Diese Fragen belasten mich sehr stark und nun bin ich sehr zufrieden.“

Eine weitere Patienten mit einer Botox Behandlung erzählt: „Mein Gesicht ist konturiert und markant. Ich war am Anfang recht unschlüssig, ob es eine gute Entscheidung wäre, wenn ich mir mein Gesicht verschmälern lasse. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin.“

Wir hoffen Ihnen hat unser Artikel rund um das Thema Behandlung der Zornesfalten mit Botox gefallen und würden uns über eine Bewertung bei Google oder Jameda freuen. Für weitere Fragen oder für die Buchung eines persönlichen Beratungsgesprächs steht Ihnen das Mc Aesthetics Team über das Online-Portal zur Verfügung.

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich von den international führenden
Experten beraten

Nasenkorrektur ohne OP Berlin Ansprechpartner
Experten aus der Gruppe der Professoren /PD Ihr Facharzt 4,9 / 5

Patientenbewertungen

1116 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden eine Behandlung durch Fachärzte für Plastische Chirurgie über Mc Aesthetics weiterempfehlen.
botox gesichtsverschmälerung

Botox Gesichtsverschmälerung

Wangenaufbau

Botox Hautverjüngung

Botox Oberlippen Falten

Botox Oberlippen Falten

Botox Stirn

Botox Stirn

Zornesfalte

Botox Zornesfalte