Lidstraffung Düsseldorf

Wir beantworten all Ihre Fragen zum Thema Lidstraffung Düsseldorf und Umgebung.

Ist eine Augenlidstraffung schmerzhaft?

 Die Behandlung der Lider ist in der Regel schmerzarm. Bei einer nicht operativen Behandlung sind Sie sofort gesellschaftsfähig.

Lidstraffung Düsseldorf – Was muss ich wissen ?

Lidstraffung Düsseldorf. Die Lidstraffung in Düsseldorf ist ein recht häufiger Eingriff bei uns. Die Dauer der Behandlung kann zwischen 30 und 60 Min. variieren, kann aber in Dämmerschlaf erfolgen. Die Dauer der Erholung nach diesem Eingriff beläuft sich auf ca. eine Woche. Jedoch ist zu beachten, dass die frischen Narben der Lidkorrektur nicht gereizt werden sollten. Daher sollte mit Produkten der Pflege für die Augen vorerst noch abgewartet werden, damit sich der Prozess der Heilung nicht verzögert. Dies und einige andere Punkte bespricht unser Facharzt beim Termin zur Beratung mit Ihnen. Notieren Sie sich hierfür bitte alle Fragen vorab. Je nachdem für welche Art des Eingriffs Sie sich entscheiden, kann der Ort der Behandlung variieren. Die operative Lidstraffung findet meist in Düsseldorf statt. Die non operative Behandlung bieten wir überwiegend in Köln an.

Erfahrungsberichte von Patienten zum Thema Lidstraffung

Heike M. aus Düsseldorf schreibt über ihre Lidstraffung Düsseldorf:
„Ich bin super begeistert von dem Ergebnis meiner Lidstraffung, weil man die Narbe kann nicht einmal von meinen Fältchen unterscheiden kann und ich sehe deutlich frischer aus. Vielen Dank!“

Lorena W. aus Bergisch Gladbach schreibt über ihre Lider:
„Unglaublich wie positiv sich das Erscheinungsbild dank der Lidstraffung Düsseldorf ändert. Mir wurde Dr. Altintas von einer Freundin empfohlen. Auch ich war anfangs wegen der Preise sehr skeptisch, aber jeder Cent hat sich gelohnt. Dr. Altintas ist ein absoluter Experte in diesem Gebiet und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Wenn man einen so guten plastischen Chirurgen gefunden hat, bezahlt man gerne etwas mehr und ist dafür aber glücklich mit dem Ergebnis.“

Gerda N. aus Troisdorf meint:
„Top Arzt mit jahrelanger Erfahrung, aber auch neuesten Techniken. Mein Eingriff ist nun ca. ein Jahr her und ich muss sagen, dass ich noch immer überwältigt bin wie fein Dr. Altintas genäht hat. Schon beim Termin zur Beratung hat mich die fachärztliche Expertise überzeugt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten wirklich genug Zeit und bespricht ausgiebig die nächsten Schritte für den Eingriff, sodass keine offenen Fragen mehr bleiben.“

Laut internen Umfragen sind 98% der Patienten nach Ihrer Lidstraffung in Düsseldorf zufrieden und würden uns weiterempfehlen.