Werden Schönheitsoperationen von der Krankenkasse bezahlt?

Mc Aesthetics | Werden Schönheitsoperationen von der Krankenkasse bezahlt?

Werden Schönheitsoperationen von der Krankenkasse bezahlt?

Mc Aesthetics ist eine private Klinik. Daher ist eine Zusammenarbeit mit den Krankenkassen nicht möglich. Aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit mit der Krankenkasse nicht möglich. Da es sich bei einer Schönheitsoperation um keine gesundheitliche Notwendigkeit handelt, lehnt die Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme in der Regel ab. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten ausschließlich bei medizinisch Notwendigen Eingriffen. Ein ästhetisches Problem übernimmt die Krankenkasse nicht. Es gibt allerdings Behandlungen, welche medizinisch notwendig sind. Wie beispielsweise eine Nasenscheidewand-Verkrümmung.

Wir bei Mc Aesthetics möchten alle Patienten glücklich und zufrieden stellen. Aus diesem Grund bieten wir Behandlungen und Eingriffe zu fairen Preisen und bester Qualität an. Außerdem bieten wir eine Ratenzahlung und eine Finanzierung bei an. Darüber können Sie sich jetzt weitere Informationen unter den Kosten ansehen.

Kosten und Preise

Die Nasenkorrektur ohne OP zählt zu den beliebtesten Soft-Behandlungen, weil die nicht-operative-Nasenkorrektur in kurzer Zeit ein optimales Ergebnis erzielt. Die Nasenkorrektur ist im Vergleich zu der Nasen OP in wenigen Minuten abgeschlossen. Es wird schnell und einfach ein perfektes Ergebnis erzielt.

Die Frage nach den Kosten einer Behandlung im plastisch-ästhetische Bereich ist einer der beliebtesten Fragen. Die Kosten einer Nasenkorrektur ohne OP sind individuell und hängen von der Ausgangssituation der Nase und den Wünschen und Vorstellungen der Patienten ab.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch mit unserem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Privatdozent Dr. med A. A. Altintas, kann er sich die Nase anschauen. Anhand dessen kann eine genaue Angabe der Kosten dieser Behandlung erfolgen, weil nur so die Wünsche und Vorstellungen des Patienten berücksichtigt werden können. Sollten Sie Interesse an einer Nasenkorrektur ohne OP haben, zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Hyaluronsäure

Wir bei Mc Aesthetics verwenden für die Nasenkorrektur ohne OP ausschließlich hochwertige Hyaluronsäure. Die Filler gehören zu dem Marktführenden Hersteller von Hyaluronsäure: Restylane. Bei Hyaluronsäure handelt es sich um eine Substanz, welche so auch im menschlichen Körper vorkommt. Aus diesem Grund ist die Verwendung von Hyaluronsäure für den Menschen unbedenklich. Die Hyaluronsäure wird in die Nase Unterspritzt und erzielt eine harmonische Form der Nase. Die Behandlung schmerzt nicht, weil in dem Präparat ein leichtes Betäubungsmittel vorhanden ist. Nach der Nasenkorrektur werden keine Spuren eines Eingrifft sichtbar sein.

Wie funktioniert Nase ohne OP?

Die Nase ist das Zentrum des Gesicht und für Frauen und Männer sehr wichtig. Allerdings ist nicht jeder von Natur aus mit einer schönen Nase gesegnet. Wenn sie unzufrieden mit ihrer Nase sind aufgrund eines Nasenhöckers oder einer Absenkung der Nasenspitze bietet Ihnen Mc Aesthetics in Köln die praktische Lösung für ihr Problem. Denn hier wird Ihnen eine Nasenkorrektur mit und ohne OP angeboten.  Eine Nasenkorrektur und Operation funktioniert in dem man sich in die erfahrenen Hände eines Facharztes für plastische und ästhetische Chirurgie begibt. Durch eine Unterspritzung mit dem Filler wird die Form der Nase verschönert. In der Regel beträgt die Dauer  nur wenige Minuten, und schmerzt nicht. Das Ergebnis ist sofort zu sehen, und sie sind direkt gesellschaftsfähig. Somit finden keine Ausfallzeiten statt und  Sie müssen sich nicht extra Urlaub nehmen. Deswegen hat die Nasenkorrektur ohne OP im Gegensatz zur Nasen Operation viele Vorteile. Abgesehen davon ist sie auch günstiger und hält ein bis zwei Jahre.

Erfahrungen unserer Patienten

„Ich habe seit Jahren den Gedanken, dass ich meine Nase operativ verschönern lassen möchte. Durch meine Recherche im Internet, bin ich auf die Nasenkorrektur ohne OP gestoßen und habe mir zahlreiche Videos und Bilder von den Ergebnissen angeschaut. Diese haben mich besonders bei Mc Aesthetics überzeugt und ich vereinbarte einen Termin zum Gespräch mit einem Facharzt. Im Anschluss meiner Beratung konnte ich direkt eine Korrektur meines Höckers durchführen lassen. Behandlung tat mir nicht weh und mein Ergebnis direkt danach hat mich begeistert. Denn ich hatte Tränen in Augen, weil ich nicht glauben konnte dass in so kurzer Zeit eine so große Veränderung möglich ist. Deswegen empfehle ich Mc Aesthetics in Köln weiter.“

und

„Meine Nase sieht ohne OP wunderschön aus. Denn meine Nasenspitze und ein meinHöcker sollte in einem korrigiert werden. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ein so großer und starker Effekt möglich ist.  Mit meiner Nase bin ich sehr zufrieden und ich werde immer wieder hingehen, wenn Freundinnen und Familienmitgliedern habe ich Mc Aesthetics bereits empfohlen. Ein toller Arzt, ein tolles Team, ein tolles Ergebnis und eine sehr schöne Klinik.“

Noch weitere Informationen und Einblicke gewähren wir auf unseren Social Media Seiten zum Beispiel auf Instagram, Pinterest, YouTube und Facebook. Dort sind wir besonders aktiv und Posten jeden Tag neue Beiträge und Videos und zum Thema Nasenkorrektur ohne OP. Noch mehr Bilder und Videos auf Instagram Facebook und YouTube

Ablauf der Behandlung ohne Operation

Die Nasenkorrektur ohne Operation durch Hyaluronsäure ist sehr beliebt. Viele Patienten profitieren von der schnellen Fünf-Minuten-Nasenkorrektur mit hochwertiger Hyaluronsäure. Bevor eine Hyaluronsäure-Unterspritzung erfolgen kann, ist das ausführliche Beratungsgespräch mit unserem ästhetischen Chirurgen, Privatdozent Dr. med. A. A. Altintas wichtig. Im Rahmen des Gesprächs werden die Wünsche und Vorstellung der Patienten besprochen und eine geeignete Korrektur wird festgelegt. In der Regel muss nicht auf eine operative Nasenkorrektur zurückgegriffen werden. Im Anschluss kann eine nicht-operative Nasenkorrektur erfolgen. Die Dauer der Methode beträgt nur wenige Minuten. Eine örtliche Betäubung wird im Vorfeld aufgetragen. Der Filler wird mit einer feinen Nadel injiziert. Leichte Asymmetrien können durch den Filler in Kürze entfernt werden. Mc Aesthetics garantiert Ihnen ein langanhaltendes Ergebnis von bis zu 2 Jahren. Durch den erfahrenen Arzt werden Risiken und unerwünschte Nebeneffekte ausgeschlossen. Schwellungen oder leichte Rötungen der Haut können in den ersten Tagen auftreten und heilen spontan ab. Eine allergische Reaktion auf die Hyaluronsäure kann vom dem behandelnden Arzt ausgeschlossen werden.

Möglichkeiten der Nasenkorrektur ohne OP

Der Ausdruck Nasenkorrektur ohne OP beschreibt eine Unterspritzung der Nase durch Hyaluronsäure. Dabei wird der Nasenrücken und die Nasenspitze optisch verschönert und begradigt. Viele Patienten wünschen sich schnell und schmerzfrei eine Nasenkorrektur. Durch die neue Methode der Nasenkorrektur ohne OP kann eine Korrektur ohne Risiko und Ausfallzeiten durchgeführt werden. Die Nasenkorrektur ohne OP wird täglich von unserem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Privatdozent Dr. med. Altintas durchgeführt. Die Nasenkorrektur ohne OP ist für jeden geeignet. Nur in seltenen Fällen muss auf eine Operation der Nase zurückgegriffen werden. Folgende Nasen können ohne OP korrigiert werden:

  • Kleiner Höcker
  • Sattelnase
  • Schiefe Nase
  • Großer Höcker
  • Nasenrücken verschmälern
  • Nasenspitze anheben

Durch Hyaluronsäure und Kortison kann ein optimales Ergebnis in nur wenigen Minuten erzielt werden. Noch mehr Informationen und Behandlungen finden Sie auf Instagram.

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich von den international führenden
Experten beraten

Nasenkorrektur ohne OP Berlin Ansprechpartner
Experten aus der Gruppe der Professoren /PD Ihr Facharzt 4,9 / 5

Patientenbewertungen

1116 Bewertungen
1,1
1,1 Behandlung 1,1 Aufklärung 1,1 Vertrauensverhältnis 1,1 Genommene Zeit 1,1 Freundlichkeit
98% würden eine Behandlung durch Fachärzte für Plastische Chirurgie über Mc Aesthetics weiterempfehlen.
Kapselfibrose Bruststraffung brustvergrößerung Bruststraffung

Bruststraffung

Brustvergrösserung Brust Op Home

Brustvergrößerung

Arm Definition

Arm Definition

Bein Definition

Nasenkorrektur ohne OP

Nasenkorrektur ohne OP

Nasenspitzen korrektur Home

Nasenspitzenkorrektur

Hakennase

Hakennase

Hyaluron Nasenkorrektur

Hyaluron Nasenkorrektur